Sind Sie schon Mitglied?

Neuigkeiten und Termine

Startseite
Wichtige Adressen, Namen, Telefonnummer
Der Aktuelle Spieltag
Portraits der Spieler und Trainer
Tabelle, Ergebnisse, Spielplan, Spielberichte, Torschützen, Pokal
Damen, Zweite Herren, Jugend
Hier gibt's BSV-Fanartikel
Anfahrtsweg nach Breitenfelde + Bildergalerie
Interressante Links
Werden Sie Sponsor des BSV
Tragen Sie Ihren Kommentar ins Gästebuch ein

Saisonstatistik 07/08:
Spiele / Minuten: 12 / 1080
Tore: -
Vorlagen: -
Zu Null: 1
Gelbe Karten: -
Rote / GR Karten: - / -
Ein- / Auswechsl.: - / -
Name: Berndt
Vorname: Fynn
Geburtstag: 01.10.1988
Spitzname: Fynni
Größe / Gewicht: 190 cm / 85 kg
Familienstand: Traumfrau gefunden
Hobby: Freunde treffen, Musik hören, feiern
Position: Torwart
Größter sportlicher Erfolg:

Spiele in der A-Junioren Bundesliga 2006 / 2007  ( u. a. Siege gegen den HSV im Punktspiel und im Oddset-Pokal) mit dem SC Vier- und Marschlande,  Hamburger Pokalsieger 2007 der A-Junioren, Teilnahme mit der U21-Landesauswahl des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes beim Länderpokal 2007 in Duisburg-Wedau

Im BSV seit: 2007 (als Herrenspieler in der Verbandsliga SH)
Bisherige Vereine: Ratzeburger SV, Breitenfelder SV, SV Eichede, SC Vier- und Marschlande
Lieblingsessen/-getränk: Pizza / Spezi
Lieblingsverein: Hamburger Sportverein
Lieblingsspieler / Vorbild: van der Vaart
Lieblingsfilm: Das Wunder von Bern
Was wolltest Du als Kind werden? Busfahrer
Mein sportliches Ziel: Nichtabstieg aus der Verbandsliga SH und evtl. einmal als Torwart Profi werden
Wen ich gerne mal kennen lernen würde: Freundin hätte ich gern früher kennengelernt
Drei Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nehme: meine Freundin, Essen, Trinken
Ich freue mich über: jeden Tag, an dem es mir besonders gut geht
Ich ärgere mich über: manchmal über mich selbst bei vermeidbaren Gegentoren und Niederlagen im Fußballspiel
Mein größter Wunsch: 1 Haus, 1 Frau, 2 Kinder