Jetzt ganz neu: BSV-Dauerkarte und Busfahrten

Die aktuellen Fan-Artikel können Sie wie folgt erwerben:

(Das Angebot wird derzeit erweitert)

•
  • Entweder zu jedem Heimspiel der ersten Herrenmannschaft am Sportplatz Uhlenbusch
  • oder über die Bestellhotline: 0 41 56 / 75 19
  • oder per E-Mail an Frau Heitmann unter mailto:angelaheitmann@aol.com
BSV-Fanschal    -    Preis: € 12,50
BSV Fanschal - nur 12,50 €
BSV-Becher    -    Preis: € 5,--

BSV Kaffee-Becher - nur 5 €

* Abbildung ähnlich

Sichert Euch jetzt noch die Dauerkarte für die Verbandsliga-Saison 2007/2008 und spart dadurch mehr als 20% im Vergleich zu allen Einzeltickets.

Wir bieten folgende 2 Kategorien an:

Kategorie I

Erwachsene, männlich

Preis: € 50,--  statt  € 63,-- **

Kategorie II

Frauen, Azubi, Schüler, Studenten, Zivi's, Rentner

Preis: € 35,--  statt  € 45,-- **

** Alle Einzeltickets zusammen

Jetzt die Dauerkarte für die Verbandsliga-Saison sichern!

Eine E-Mail an dauerkarte@breitenfelder-sv.de mit Eurem Namen und der gewünschten Kategorie genügt. Dann könnt Ihr die Karte zum nächstmöglichen Termin (während der Heimspiele des BSV) an der Kasse abholen. Es ist auch möglich die Dauerkarte beim ersten Punktspiel zu bestellen.

Als kleines Extra gibt es zum ersten Punktspiel, zu dem Ihr Eure Dauerkarte am Verkauf vorzeigt, ein Getränk und eine Bratwurst umsonst. Wenn das nichts ist...

Also, auf geht's! Die Verbandsliga-Saison beginnt am 12.08.2007 um 15.00 Uhr auf dem Uhlenbusch.

BSV on Tour!

An alle Fans: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, gemeinsam mit den Spielern im Mannschaftsbus zu allen Auswärtsfahrten des BSV in der Verbandsliga, die mit einem großen Reisebus bestritten werden, mitzukommen.

Die Termine für die Abfahrtszeiten werden hier rechtzeitig bekannt gegeben. Der Preis pro Fahrt pro Person beträgt € 10,--. Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, damit wir planen können. Es werden je nach Größe des Busses ca. 20-25 Plätze für Fans reserviert.

Anmeldung entweder unter busfahrt@breitenfelder-sv.de oder angelaheitmann@aol.com oder zu den Heimspielen des BSV am Verkauf oder an der Kasse.

Abfahrt immer am Uhlenbusch!

Die nächsten Termine:

Datum: Gegner: Abfahrt: