Sind Sie schon Mitglied?

Neuigkeiten und Termine

Startseite
Wichtige Adressen, Namen, Telefonnummer
Der Aktuelle Spieltag
Portraits der Spieler und Trainer
Tabelle, Ergebnisse, Spielplan, Spielberichte, Torschützen, Pokal
Damen, Zweite Herren, Jugend
Hier gibt's BSV-Fanartikel
Anfahrtsweg nach Breitenfelde + Bildergalerie
Interressante Links
Werden Sie Sponsor des BSV
Tragen Sie Ihren Kommentar ins Gästebuch ein

Name: Schlüter
Vorname: Bastian
Geburtstag: 14.02.1979
Spitzname: Ailton ???, Basti
Größe / Gewicht: 185 cm / 105 kg
Familienstand: ledig
Hobby: Fußball, Poker
Position: Trainer der Damen in der SG Güster/Breitenfelde, Stürmer bei SIG Elmenhorst II
Größter sportlicher Erfolg: Als Trainer Hamburger Pokalsieger mit den U16 Mädchen vom SC Schwarzenbek, als Spieler  A- Jugend Bezirksligameister
Im BSV seit: 01.07.2007
Bisherige Vereine: BSSV, SV Müssen, SIG Elmenhorst, SC Schwarzenbek
Lieblingsessen/-getränk: Tortellini  /  Cola-Bacardi, Cocktails
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
Lieblingsspieler / Vorbild: Franz Beckenbauer
Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1 – 3, Matrix
Was wolltest Du als Kind werden? Reich!!
Mein sportliches Ziel: Einstelliger Tabellenplatz mit den Damen der SG in der Saison 2007/2008
Wen ich gerne mal kennen lernen würde: Bill Gates / Michael Schumacher
Drei Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nehme: Wer will schon auf eine einsame Insel??
Ich freue mich über: Ruhe + Zeit!!
Ich ärgere mich über: Verloren zu haben, weil der Wille fehlte und nicht weil der Gegner besser war!! Morgens aufzustehen!!
Mein größter Wunsch: Bundesligatrainer werden!!